Über uns

Als Zimmermann und Parkettleger-Meister arbeite ich seit Ende der 1970er Jahre mit Holz. Als Handwerker aus Leidenschaft freue mich über anspruchsvolle Verlegetechniken wie Fischgrat, Würfelböden oder die so genannten Flechtbodenmuster.

Der Aufmaßservice, eine eignende Beratung vor Ort, sorgfältige Untergrundkontrolle und perfekte Verlegung sind selbstverständlich.

Alles zusammen führte 1999 zur Gründung meines eigenen Meisterbetriebs Parkett Weiss in Remscheid-Lennep.

Mein Service endet nicht, wenn der Boden verlegt ist. Nachhaltige Kundenbetreuung ist mir wichtig, unabhängig davon ob es um Großaufträge, Kleinstflächen oder Reparaturen geht.

Deshalb freue ich mich über meine langjährigen Stammkunden weit über das Bergische Land hinaus.

Wir verlegen nicht nur Böden. Wenn Sie es möchten, kümmern wir uns auch um die gewerkübergreifende Ausführung Ihrer Bauplanung. Denn gute Handwerker sorgen Hand in Hand für Qualität und eingehaltene Termine. Dafür kooperieren wir mit erfahrenen und zuverlässigen Fliesenlegern, Malern und Schreinern.

Andreas Weiss - Parkettleger-Meister

Was können wir für Sie tun?